Angebote und Formate

Du hast Kunden und ein gutes Angebot.                               
Doch werden durch Dein bisheriges Marketing noch nicht so viele Kunden konvertiert, wie Du es gerne hättest. 

Das erreichst Du in erster Linie durch gute, überzeugungsstarke, verkauspsychologische Texte, die genau auf Deine Zielgruppe optimiert sind.                                                                                   
Deine Zielgruppe soll schließlich genau dort abgeholt werden, wo sie steht.
Dadurch wird Deine Conversion-Rate erhöht und Du gewinnst zahlende Kunden.

Warum ist das so?                                   
Worte in geschriebener oder gesprochener Form sind Deine “Verkäufer”.                        
Sie haben den Vorteil, dass sie nie schlafen und jeden Tag, 24 Stunden, für Deine Zielgruppe, sichtbar sind. 
Sie bringen Dein Angebot, Deine Visionen näher und regen zum Nachdenken und nachhaltigen Handeln an.                                                                                                                                         

Die richtigen Worte beeinflussen und machen DEN Unterschied.


Positive Nebeneffekte:

  • Du erhältst dadurch oft sogar besser zahlende Kunden.   
  • Dein Kundenwert wird erhöht, weil sich durch unsere Zusammenarbeit oft auch gute, marketingstrategische Möglichkeiten für Up-Sales und Cross-Sales, entwickeln.      
  • Du wirst weiterempfohlen. 
  • Du kannst neue Zielgruppen erschließen.
  • Dein eingesetztes Werbebudgets wird optimiert.
  • Du findest qualifiziertere, neue Mitarbeiter.



Wie sagte mal ein schlauer Mensch:                                                                    

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ 

(Albert Einstein) 


Also komm, wir optimieren Deine Texte!


Ich bin Andreas Block (The Visionwriter) und schreibe Dir Texte, die auf Dich, Dein Angebot, Deine Zielgruppe maßgeschneidert sind und auf den Punkt gebracht werden.    

Durch meinen bisherigen Werdegang bin ich heute an einem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr arbeiten muss.

Mich faszinieren jedoch schon seit Ewigkeiten Sprache, Schreiben, Marketing und Verkaufspsychologie.                                                                                                                                
Diese Aspekte, in Verbindung mit meinen intensiv geschulten, erfahrenen und genauen Analysefähigkeiten, sowie strategisch zu handeln, brachten mich zum Copywriting.
Meine Leidenschaft und Stärke zum Schreiben nutze ich auch privat, um meine Ziele zu erreichen.                                               
Durch meine regelmäßigen Fortbildungen im Bereich Verkaufspsychologie und Online-Marketing, kann ich auf viele “Werkzeuge”, Erfahrungen und Kontakte zurückgreifen.


Weil Deine eigene Arbeit schnell zur Betriebsblindheit führen kann, wobei banale Dinge übersehen werden, die für Dich selbstverständlich sind, kann hierdurch Dein Marketing gebremst und ein großer Teil Deiner Kunden verwirrt werden. 
Für Deine Zielgruppe und potentiellen Kunden ist vieles nämlich nicht selbstverständlich.    Vielleicht ist Dir dies bereits sogar selbst schon einmal aufgefallen. 

Das Entstehen von Opportunitätskosten wird deshalb zum großen Risiko.         
Daher wird auch meine neutrale Sicht auf Deinen Status quo sehr hilfreich für Dich sein.                                                                                                                                                                  
Die Textarbeiten, sowohl für das geschriebene als auch (als Skript) für das gesprochene Wort, kannst Du an mich abgeben, wenn Du in meinen Themengebieten unterwegs bist.
Dabei schreibe ich für Dich Texte für:      

  • Homepage / Landingpage / Salespage                                                                                
  • Newsletter / Email-Marketing                                                                          
  • Skripte für Videos / Reels / TV-Spots / Radio                                                                           
  • Ads                                                                                                             
  • Content / Storytelling                                                                                                                    
  • klassische Flyer, Werbung in Printmedien etc.                             
  • Stellenausschreibungen zur Mitarbeitergewinnung

Wichtig:

Wenn ich ein Projekt annehme, bekommt es von mir die vollste Aufmerksamkeit und Priorität.

Damit ich mich darauf konzentrieren und Dir immer schnellstmöglich das bestmögliche Ergebnis liefern kann, betreue ich deshalb, zeitgleich, immer nur eine geringe Anzahl an Kunden. 
Und auch wohltätige Projekte haben ihren Platz in meinem Terminkalender. 
          
Obwohl ich Dir noch nicht versprechen kann, dass ich freie Kapazitäten für Dich und Dein Projekt habe, so kann ich Dir, wenn wir zusammenarbeiten sollten, aber Folgendes versprechen: 
        

  • Authentizität
  • Individualität
  • kein Produkt von der Stange